Widersprüchliches zum Autoslalom

Am 21. April 2012 behauptete der Vertreter von armasuisse vor einer Kamera von <link http: www.telebaern.tv external-link-new-window>TeleBärn, der Autoslalom ziehe an beiden Tagen je 5000 Zuschauer an. Laut <link http: www.jungfrauzeitung.ch artikel external-link-new-window>Jungfrau-Zeitung vom 8. Mai 2012 waren es in diesem Jahr 800. Wenn die Besucherzahlen so dramatisch zurückgehen würden, wäre dies ein weiteres Argument zur Abschaffung dieser Veranstaltung. Aber vielleicht gibt es noch einen anderen Grund für diesen Widerspruch.


In der gleichen TeleBärn-Sendung behauptete der armasuisse-Vertreter übrigens, die Arbeitsgruppe Flugplatzinfos sei nicht kooperativ. Wer ist nicht kooperativ? Tatsache ist, dass der armasuisse-Vertreter uns nach dem Autoslalom 2011 mitteilte, er verzichte auf eine weitere Zusammenarbeit mit uns. Auch dieser Widerspruch hat wohl einen Grund.

 

AKTUELL

Veranstaltungen 2024: ACS Autoslalom findet wiederum nicht statt

2024 gibt es erfreulicherweise wiederum keinen ACS Autoslalom. Dafür werden vom ACS und anderen leider Sport- und Rennfahrerkurse angeboten. Offensichtlich ist von einem generellen Umdenken nicht die Rede. Auch die hohen Treibstoffpreise wirken sich nicht aus.

v11 © 2024 flugplatzinfos.ch / Letzte Änderung: 22.02.2024