Umnutzung des Flugplatzes Interlaken in Sicht

Der neue Nutzungs- und Infrastrukturrichtplan NIRP für den Flugplatz Interlaken steht vor seiner Genehmigung durch die Regionalkonferenz. Er dürfte mittel- und langfristig einige Veränderungen auf dem Gelände bewirken. Mehr dazu
 

AKTUELL

Veranstaltungen 2021

Die einen freut's, die andern nicht und vielen ist es egal: Auch im Jahr 2021 fallen Grossveranstaltungen auf dem ehemaligen Flugplatzgelände der Corona-Pandemie zum Opfer. Abgesagt sind der ACS-Automobilslalom, Greenfield Festival und Trucker & Country Festival. Zumindest die Frühlingskurse, angepriesen mit "sportliches Fahren im Grenzbereich", finden auch nicht statt. Allerdings ist von einem generellen Umdenken nicht die Rede. 2022 soll das volle Programm wieder laufen.

© 2021 flugplatzinfos.ch / Letzte Änderung: 11.05.2021